Puppenbuggy Bezug nähen

Ein neuer Puppenbuggy-Bezug muss her

Vor Kurzem habe ich auf dem Flohmarkt einen Puppenbuggy erstanden und seitdem fährt mein Sohn stolz sein Schmuseschaf umher. Schön ist der Buggy allerdings nicht, vor allem der Bezug ist schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Das habe ich heute endlich mal geändert. Voila, ein neuer Puppenbuggy-Bezug.

Puppenbuggy Bezug

Der alte Bezug wurde auseinandergenommen und gleich als Schnittmuster für die neuen Teile verwendet.

Außerdem hat sich mein Sohn eine Giraffe (aktuelles Lieblingstier) gewünscht. Gefühlt 100 Versuche später hatte ich dann eine ganz passable und hoffentlich als solche erkennbare geschafft.

Giraffe applizieren, Rest mit Stoffmalstiften aufzeichnen und die Teile zusammennähen.

Fertig ist der neue Puppenbuggy.

  1. ui…das is aber richtig niedlich geworden 🙂 schööööön…
    LG von **zwanzig11-Zauberei**

  2. Du solltest öfter so schöne Sachen machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.