Lavendelöl drucken

Lavendeldruck

Vieles hab ich schon gehört. Auf Papier soll er gehen, auf Stoff ebenso. Waschbar soll er sein. Und man braucht nur etwas kopiertes. Ob ein Ausdruck aus dem Laserdrucker allerdings geht, das ist unsicher.

Auf der Seite von Handmade Kultur hab ich eine hübsche und detailierte Anleitung gefunden und heute gleich ausprobiert. Mit einem Laserausdruck. Voll auf Risiko 🙂

T-Shirt genommen und Ausdruck mit Malertape befestigt.

Lavendelöl drucken

Dann das Lavendelöl draufgegeben und ordentlich mit einem Kochlöffel gerieben. Ja, ja das Eulen-Fieber lässt mich kalt, aber der Schnurrbart-Hype hat mich erwischt.

shirt bedrucken  Lavendeldruck

Das Ergebnis ist schon hübsch, aber ich hatte es doch etwas intensiver erwartet. Liegts an dem Laserdrucker? Oder hab ich den Kochlöffel nicht dolle genug gerieben? Hilfe!

Schnurrbart Shirt

Und jetzt auf zum nächsten Flohmarkt und weiße T-Shirts kaufen, damit ich noch viel davon bedrucken kann.

Liebe Grüße
Manja

  1. Oh, das gefällt mir! Auch wenn es nicht kräftig ist, oder gerade deswegen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.