Girlande Ostern

Last Minute Osterdeko – eine Girlande zu Ostern

Huch, Ostern ist schon … morgen?

So oder ähnlich fühlten wir uns gestern, als wir die Schneeflocken von der Fensterscheibe im Kinderzimmer fitzelten. Das mit den Schneeflocken wird wohl nichts mehr. Jetzt muss aber ganz fix eine Osterdeko her. Für die paar Tage doch voll übertrieben. Naja wir brauchen eine Osterdeko, die fix geht und gar nicht so dolle nach Osterdeko aussieht. Dann kann sie nämlich getrost bis zum nächsten Kinderkalenderhöhepunkt hängen bleiben.

Die Kinder wollten dringend einen Ast anmalen, ich wollte süße Möhrchen basteln.

Heraus kam ein bunter Ast, an dem Möhren baumeln und die Erkenntnis, dass wir zwei Äste gebraucht hätten. Die Möhren sollen übrigens so durcheinander unordentlich hängen. Ich durfte nichts verändern!

Osterdeko Kinderzimmer

Schöne und vor allem entspannte Ostertage wünscht euch
Manja

 

  1. Die sind sooo schön und genau sooo müssen sie auch hängen!
    Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.