LADEN

Aachener Str. 83 in Düsseldorf-Bilk

Im Kandatsu Laden, der auch gleichzeitig Werkstatt ist, kann man in aller Ruhe anprobieren, Stoffe fühlen, mir beim Arbeiten über die Schulter schauen, Farben und Materialien aussuchen, Schnitte vergleichen oder mit mir einen Schnack halten. Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt.

Ihr bekommt bei mir jede Menge Hosen, Röcke, Loops, Kuscheldecken, Pullover, Mützen und noch vieles mehr. Auch ein paar Printprodukte, wie Freundebücher und Messlatten oder Postkarten sind dabei.

Seit kurzem gibt es im Laden nun auch Bodys und Jäckchen von Pidgeon (einem kleinen englischen Bio-Label) sowie Söckchen und Strumpfhosen von NiceNiceNice (ebenfalls bio und in Deutschland gefertigt).

Geöffnet ist mein Laden immer

Mittwoch und Donnerstag von 10-12 Uhr und 13-16 Uhr, 
Freitag von 10-12 Uhr und 13-14 Uhr 
sowie jeden 1. Samstag im Monat von 11-14 Uhr.

Wenn du gern zu einer anderen Zeit vorbeischauen möchtest, dann vereinbare mit mir einen individuellen Termin.

Menü schließen
×

Warenkorb