Für Kleinkinder

KLEINKINDER

in den Größen 80 bis 98

Kleinkinder sind keine Babys mehr, aber so richtig groß auch noch nicht. In dem Alter zwischen 1 und 4 Jahren passiert allerdings so viel. Da muss die Kleidung sich einfach den Kindern anpassen, nicht anders herum.  

Freundebuch für den Kindergarten
SCHÖNE ERINNERUNGEN
Freunde- und Familienbücher »
Socken NiceNiceNice
RINGEL UND PUNKTE
zu den neuen Socken »
Haremshose Leinen
LEINENHOSEN
ideal für kleine Entdecker »
Pumphose Cord blau
HOSEN
Für Kinder ab circa einem Jahr ändert sich die Welt so plötzlich, wenn sie sich endlich sicher fortbewegen können. Sie wollen entdecken und alles neue erforschen. Dafür brauchen sie robuste Kleidung zb aus Leinen im Sommer oder Cord und Jeans im Winter. Als Schnitt sind in diesem Alter vor allem Haremshosen und Pumphosen hervorragend geeignet um den Bewegungsdrang optimal zu unterstützen.
Kandatsu Hoodie
HOODIES
Ein Hoodie ist eigentlich nur ein Pullover mit Kapuze und doch ist er so viel mehr. Man kann sich darin einkuscheln, die Ohren vor Wind schützen, in einfach ohne Reisverschluss oder Knöpfe überziehen. Er ist ein super Begleiter und in den fröhlichen Farben sieht er auch noch gut aus.
Loopschals für Jungs
LOOPS & MÜTZEN
Im Herbst ist wieder Mützenzeit und mit so einem passender Loopschal merkt man sich auch viel besser, dass er einem gehört. Loops sind leichter für Kinder anzuziehen und bergen nicht so viele Unfallgefahren, die durch herkömmliche Schals entstehen.
Krabbelschuhe
PUSCHEN
Die Puschen werden aus Sweat oder Walk genäht und haben eine rutschfeste Gummierung sowie ein elastisches Bündchen für richtig schön warme Füße. Die will man doch gar nicht mehr ausziehen.