Für große Kinder

Kinder

in den Größen 104 bis 128

Die Kleidung für die großen Kinder ist nicht mehr so verspielt, aber immer noch bequem und vor allem leicht selbst anziehbar. Lieblingsfarben sind ganz wichtig. Daher fertige ich auch gern die Produkte in anderen Farbkombinationen. Einfach eine kurze Nachricht über den Kontakt und wir finden etwas, was richtig gut gefällt.

Cordhose Junge schmal
NATÜRLICH SIND TASCHEN WICHTIG
schmale Hosen mit Taschen »
blauer Rock zum Drehen von Kandatsu
DREHT DER AUCH RICHTIG?
zu den Röcken »
graue Haremshose
NICHT SO BUNT BITTE
zu den grauen Produkten »
Haremshose Sweat
HOSEN
Allein an- und ausziehen ist ab circa 4 Jahren besonders wichtig, gerade wenn es schnell gehen muss. Daher kommen die Hosen auch für größere Kinder ohne Knöpfe und Reißverschluss aus.
Loopschals für Jungs
LOOPS & MÜTZEN
Die größeren Kinder mögen nicht mehr so verspielte Designs und so gibt es immer eine große Auswahl an Streifen und Punkten, aber auch ganz einfarbige Mützen und Schals.
Kandatsu Pullover rot
HOODIES
Hoodies sind immer praktisch. Einfach über den Kopf ziehen, angezogen.
grüner Baumwollrock bio
RÖCKE
Die meisten Mädchen favorisieren Röcke sowohl im Sommer als auch im Winter. Temperatur egal. Bei Kandatsu gibt es luftig leichte Sommerröcke und kuschelig warme Winterröcke.