Einladung Kindergeburtstag

Nachtwaldtiergeburtstag

Bald hat das große Kind Geburtstag und wird schon ganze 4 Jahre alt. Und da er die meiste Zeit des Tages ein “guter Ritter” ist, war mir irgendwie klar, es wird ein Rittergeburtstag. Nicht unbedingt bis ins Kleinste alles auf Ritter getrimmt, aber eine Ritterburg als Kuchen und eine standesgemäße Geburtstagseinladung.

Nur (wieso auch immer, hinterher ist man schlauer) hab ich ihn noch mal gefragt. War doch klar was er sich wünscht. Oder eben auch nicht… Er möchte gern ein Nachtwaldtiergeburtstagsfrühstück mit Wildschweineinladung, Waldtieressen, Schatzsuche und es muss Nacht sein. Logisch oder? Aber wer fragt, muss auch mit den Konsequenzen leben! Die Einladungskarten in Wildschweinform sind immerhin schon fertig und verschickt. Am Rest grübel ich noch.

Ein fröhliches grunz, grunz und immer her mit den Ideen wie ein Frühstück für kleine Waldtiere und ihre Eltern aussehen könnte. Und falls die ein oder andere eingeladene Waldtiermama es liest, Taschenlampen nicht vergessen! Es wird dunkel 😉

Tannengrüne Grüße
Manja

  1. So eine tolle Einladung… ich hätte da zwei Geburtstage im Sommer die zu Planen wären 😉
    Liebste Grüße,
    Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.