Garderobe selbst bauen

Wir bauen uns eine Garderobe

Seit unserem Umzug haben wir einen winzigen Flur, aber immer noch so viele Jacken wie vorher. Die lagen nun überall rum, je nach Ordnungsverständnis an der Schlafzimmertür oder in der Spielzeugkiste. Da fiel mir eine Ausgabe der Nido (7/8 2011) in die Hände und das Problem war gelöst 🙂  Ein paar Bretter aus dem Keller, ein paar Nägel in die Wand und Haken vom Flohmarkt, ratzfatz war der Baum gebaut.

Garderobe selbst bauen

Nun haben wir einen Garderobenbaum mit bald ganz vielen Haken. Und wie praktisch: jedesmal wenn der Baum uns zu langweilig wird, basteln wir was neues dran.

Garderobe selbst bauen

Eine kreative Woche wünscht euch
Manja

Kategorien DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.