Über mich

Kandatsu

Das bin also ich – Manja, 36 Jahre alt, Mutter von 2 quirligen Kindern.

Vor ein paar Jahren habe ich Kandatsu gegründet. Kandatsu ist ein winzig kleines Kindermode-Label in Düsseldorf, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Kinderkleidung schöner zu machen. Ich mag schlichte und klare Designs. Bei Kandatsu steht an erster Stelle, dass die Kleidung nicht einschränkt und verkleidet. Sie sollte absolut kindgerecht sein.

Als Material verwende ich ausschließlich Stoffe aus kontrolliert biologischen Anbau. Soweit es mir möglich ist, nutze ich Stoffe, die mit dem Global Organic Textile Standard zertifiziert sind. Wer mehr über dieses Zertifikat wissen möchte, kann sich auf der Homepage gern informieren: http://www.global-standard.org/de/

Angefangen hat alles mit einem kleinen Dawanda-Shop, dann kam ein internationaler Etsy-Shop hinzu und nun seit fast einem Jahr ein richtiger, eigener Laden. Wem der Laden ein bisschen zu weit weg ist, der kann gern hier auf der Seite oder im Etsy Shop bestellen.